Schulleben
Theater AG 2: "Und raus bist du!"
Mia wird ausgegrenzt und Josy ist die Böse, die glaubt besser als Mia tanzen zu können.
Und überhaupt tut Josy alles, um Mia das Leben schwer zu machen.
Wirklich alles!
So wird Mia etwa mit Papierbällen beworfen.

Doch einer erkennt, dass Mia eigentlich total in Ordnung ist...
... es ist Alejandro und der steht erst einmal zwischen Gut (Huda) und Böse (Niklas): Soll er Mia seine Liebe gestehen?
Das Gute scheint zu siegen und in Zeitlupentempo macht er sich mit einer Rose auf zur angebeteten Mia.
Doch das Böse (Niklas) siegt, Mia fällt...
... und tut sich weh.
Die Regie ist entsetzt, so kann das Stück nicht enden!
Schnell ein Happy End basteln.
So wird es Gut!
Und Alejandro entschuldigt sich bei Mia.
Alejandros Freund macht Josy klar, dass Mia auch toll tanzen kann und eigentlich voll OK ist!
Zum Schluss wird getanzt!
Doch Josy ist hinterhältig...
...und grenzt Mia weiter aus!
Nach einem weiteren Eingriff der Regie kommt es zum Finale - ohne Josy...
...die ist wutentbrannt abgezogen.
Zum Schluss gibt es Blumen...
...deren Duft auch Alex betören!
Ein begeisterter Applaus war der Lohn für eine wirklich tolle Show!
 
Copyright (c) 2013 by Ludwig-Cauer-Grundschule